Schülerkonzert

Seit einigen Jahren veranstalten wir einmal im Jahr ein Konzert für unsere erwachsenen Schüler, bei dem die über‘s Jahr erarbeiteten Songs auch mal in entspannter und wohlwollender Atmosphäre vorgetragen werden können. Im Beisein von Freunden, Familie und anderen Interessierten wird hier an einem Samstagabend nach Herzenslust Musik gemacht und erfahrungsgemäß sind die Konzerte für alle Beteiligten ein motivierendes Ziel und verbindendes Erlebnis. Auch kann man mal die anderen Hobbymusiker und Ensembles sehen und hören und neue Leute kennenlernen.

Es treten dort unsere Bands (www.bandunterricht-berlin.de), ein bis zwei Saxophonensembles, unser großes Reeds n Drums Ensemble und unsere Jazz Big Band auf und für Interessierte ist es eine gute Gelegenheit zu schauen, was die Ensembles und Bands so machen, um danach vielleicht selbst mit einzusteigen.


Termin 2024

29. Juni ab 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Labsaal Lübars (Alt-Lübars 8, 13469 Berlin)

Kosten

Teilnahmebeitrag: 35 € | Eintritt Gäste: 10 € (VVK in der Schwedenstr. 14 oder Abendkasse)

Ausschnitte aus unserem Sommerkonzert 2023

Nach oben scrollen