Seit einigen Jahren veranstalten wir, meine Kollegin Katja Gangoly (Saxophonlehrerin) und ich, einmal im Jahr ein Schülerkonzert (Winterkonzert) für unsere erwachsenen Schüler, um ihnen die Möglichkeit zu bieten, das Erlernte und vielfach Geübte auch mal auf die Bühne und vor ein breites Publikum zu bringen.

Neben Einzelbeiträgen sind dort u.a. die Ergebnisse unseres Bandunterrichtes, der über das ganze Jahr verteilt Schüler auf den unterschiedlichsten Instrumenten zusammenführt, um gemeinsam Musik zu machen, zu hören.

Weiters treten dort ein Saxophonquartett, das Snare-Drum-Ensembles und das immer größer werdende Reeds ’n Drums Ensemble (bestehend aus bis zu 12 Saxophonen, Blockflöte, bis zu 8 Trommlern, Bassist und Gitarrist) auf.

Im Beisein von Freunden, Familienangehörigen und anderen Interessierten wird so am Sonntagabend nach Herzenslust Musik gemacht und vom Rocksong bis hin zur klassischen Etüde ist dabei musikalisch alles vertreten.


Termin 2018

Sonntag, 25. November, Eintritt: 7 €

Veranstaltungsort

La Luz (in den Osramhöfen), Oudenarder Str. 16 – 20, 13347 Berlin – Wedding